Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Montag, 19. Januar 2009

Burn After Reading von den Coen Brüdern mit George Clooney, Frances McDormand, John Malkovich, Brad Pitt

Ich bin ein Fan der Coen Brothers und habe die meisten ihrer DVDs. No Country for Old Men ist eine Art Altar des Films für mich. O Brother where art thou ist große Gesamtkunst und The Man who wasn't there ist unglaublich faszinierend. All das kann ich von Burn After Reading nicht sagen. Vielleicht muss ich es auch erst noch einmal sehen. Ich fand's etwas flach und albern. Trotzdem habe ich natürlich meinen Spaß gehabt. Und das ist vielleicht schon alles, was man manchmal erwarten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen