Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Sonntag, 24. Mai 2009

Wochenende mit Bruder

Mit Céciles Bruder haben wir eine Radtour nach Dalkey gemacht. Mir gibt es immer wieder eine Menge Freude, in der Natur zu sein, mich zu bewegen, zu limitieren. Leider ist das alles immer nur ein ganz blasser Schatten dessen, was ich früher gemacht habe und was ich mir für mein Leben heimlich erträumt hatte: Allein in Wälder zu sein, an Flüssen und auf Seen unterwegs. Zu Fuß, mit dem Rad, in einem Boot. Ich weiß nicht warum, aber es ergibt sich gerade nicht mehr, auf diese Art frei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen