Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Samstag, 6. Juni 2009

Real* Gourmet Burger

Heute regnete es mal wieder ununterbrochen und aus unserem kleinen Trip in die Stadt wurde nix. Also haben wir uns einen Barbecue und einen Real Burger zusammen mit dicken Fries und Cole Slaw liefern lassen. Auf Rechnung des Hauses war noch ein Brownie mit Schokoladensauce dabei. Das alles gab es für 27 € an die Haustür geliefert. Und die Burger schmecken wirklich sehr gut. Nicht zu vergleichen mit McDonalds oder Burger King. Man kann die Burger auch im Real Burger Restaurant in Dun Laoghaire essen. Jedoch sollte man dann vorbestellen und tolerant gegenüber gedrängt sitzenden Mitessern sein. Zu Hause bei einem Film und einem Bier ist es gemütlicher. Und die Lieferung ist ohne Aufpreis.



Real Gourmet Burger
The Pavilion
Dublin, Dun Laoghaire, Ireland
+ 353 (0)1 2846568‎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen