Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Sonntag, 9. August 2009

Carluccio's

Gestern besuchten wir Carluccio's, ein talienisches Restaurant-Geschäft in der Dawson Street in Dublins südlicher Stadtmitte. Wir hatten einen Teller Mozzarella (sehr authentisch und schmackhaft) und einen Ziegenkäsesalat, mit Ruccolaslat. Dazu hatten wir ein Bier und einen Campari. Alles sehr lecker und sehr frisch, denn dieses italienische Geschäft verkauft auch all die Zutaten, die sie importieren.


Der Service war wirklich freundlich und schnell. Außerdem saßen wir draußen um die Ecke, ohne dem Verkehr in der Dawson Street ausgesetzt zu seinen. Aber natürlich hat das in Dublin alles seinen Preis: Zusammen haben wir 30 Euro gezahlt (10€ für einen Salat und 10€ die Getränke zusammen).


52 Dawson St
DUBLIN 2
Tel: 01 6333957
Montag - Sonnabend 9:00 - 18:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen