Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Sonntag, 13. September 2009

Ein Abend im Spiegeltent (Fringe Festival)


Samstag Abend waren wir im Spiegeltent, also im Spiegelzelt am IFSC. Dort spielte La Clique, eine internationale Artistengruppe aus London, die sich auf ein leicht schlüpfrig-schwules Circus-Programm spezialisiert hat. Da gibt es zum Beispiel Gato Chocolate - eine etwa 150 Kg schwere Drag-Queen mit Bart und einer klasse Singstimme. Wir saßen in der ersten Reihe, was natürlich seine Konsequenzen hatte.


Le Gateau Chocolate (siehe Bild) kam zu mir und forderte mich auf, ihr ein kräftiges Spanking zu geben. Ich ließ mich nicht zweimal bitten (da hätte keinen Zweck gehabt). Auch Mario, Queen of the Circus blieb an mir hängen: Während er "We will rock you" sang, musste ich ihn huckepack einmal durch die Manege tragen. Außerdem gab es jede Menge Trapezkünstler, ein Pärchen Rollschufahrer und Extrem-Hoolahup (von Marawa Ibrahim, siehe Bild ganz oben), alles auf einer Bühne mit einem Durchmesser von etwa 2,5 Metern. Die Karten haben etwa 35 Euro gekostet, Bier (Krombacher) 6 Euro und Cocktails 8,50 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen