Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Montag, 14. September 2009

La Cliqiue - Captain Frodo

"What some people do for a living!" Captain Frodo von La Clique hat mich bei der Show am meisten begeistert. Während er da oben auf den Büchsen saß, philosophierte er über das Leben und die Träume und Ziele, die Menschen haben. Er sagte, dass wir ja nun sehen würden, was für merkwürdige Sachen einige Menschen machen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Vor dem Hintergrund sollten wir unsere Träume noch einmal überdenken, von denen uns die Vernunft oder - noch schlimmer - vernünftige Mitmenschen sagen würden, dass sie verrückt seien. Nun würden sie ja wohl nicht mehr so verrückt aussehen, oder? Siehe auch das Video von Captain Frodo aus der La Clique Show in Dublin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen