Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Mittwoch, 16. September 2009

Dublin Bus kollidiert mit Straßenbahn

Bus/Luas Crash
Heute um 15:00 Uhr rammte eine Straßenbahn (Luas) einen Bus auf der O'Connell Street im Stadt-Zentrum. Die Bahn entgleiste und es gab über 20 Verletzte mit Brüchen, Quetschungen und Schnittwunden. Der Straßenbahnfahrer wurde schwerverletzt aus dem Wrack geschnitten, wie man sich vorstellen kann, wenn man das Bild unten sieht. Der Verkehr im Stadtinneren kam komplett zum Erliegen. Offenbar - so die Spekulationen der Augenzeugen (siehe Twitter.com) - hatte der Busfahrer eine rote Ampel nicht beachtet. Die offiziellen Untersuchungen zur Unfallursache haben jedoch gerade erst begonnen.





Kommentare:

  1. Hallo Gilbert,

    ist das interessant für dein Blog?

    http://justroutes.com/

    Dublin Transport Advisor

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Adsense bei dir.

    Hier ein Link, was ich meine, habe ich mal rot eingekreist ;-).

    Wat mut, dat mut...

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat sehr lustig! Ich seh das ja auch nie, weil ich in Dublin wegen der IP ganz andere Werbung geliefert kriege. Danke auch für die Mash-Up-Seite. Ist interessant. Im Moment habe ich wieder mal weniger Zeit, hier zu posten. Millionär wird man mit AdSense auch nicht ;) Ich hab jetzt einen neuen Blog angefangen: Logbuch Philisophie & Coaching. Und ich merke, dass man als ein Mensch nur begrenztes Bloggingpotential hat.

    AntwortenLöschen