Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Freitag, 23. Oktober 2009

Google expandiert in Dublin - "Out of Recession"

Nach den letzten Quartalszahlen von Google (7% Plus) hat mein Chef Eric Schmidt jetzt gesagt, dass Google verstärkt in Irland investieren wird. "And that's a fact!" Wer also noch auf der Suche nach einem guten Job in Deutschland, Polen oder Irland ist und die richtigen Vorraussetzungen mitbringt, kann sich gerne bei mir per Comment melden. Egal, ob Manager, Anfänger, Programmierer, Verkäufer oder Community Support Leute - alle haben eine Chance. Also, sagt Bescheid, ich kann da ganz sicher ein gutes Wort für euch einlegen und die Sache beschleunigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen