Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Sonntag, 31. Januar 2010

Powerscourt Waterfall (auf Irisch: Eas Chúirt an Phaoraigh)



Heute waren wir am Powerscourt Waterfall, der mit 121 Metern der höchste Wasserfall Irlands ist. Wir sind zu den Djouce Woods, einem kleinen hügligen Waldgelände gefahren und dort etwas rumgewandert, bis wir ins Tal kamen und von dort den Wasserfall bestaunen konnten. Das kleine Tal war sehr idyllisch mit lauter kleinen Bächen, Auwäldchen und kleinen Wasserfällen überall. Zu unserer Überraschung sahen wir nicht einmal Leute. Ein sehr erholsamer Sonntagsspaziergang.


View Larger Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen