Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Samstag, 15. Januar 2011

Irelandtipps.com in tollem Smartphone-Format

Meine Kollegen von Blogger.com (siehe Blog-Artikel in Englisch) haben jetzt eine schöne Mobile-Vorlage für Smartphones programmiert, die ich natürlich sofort ausprobiere. Resultat: Dieser Blog ist jetzt auch in einem schönen Format für Android-Geräte, iPhones und alle anderen Smartphones zu lesen. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin vom einfachen und sauberen Format, das die Navigation auf dem Blog sehr vereinfacht, ohne dabei große Kompromisse einzugehen.
Irelandtipps.com auf einem Android-Handy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen