Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Freitag, 30. September 2005

Green Street

Ein eigenartiger Film. Ein Journalistik-Student wird aus Harvard rausgeschmissen und landet bei Londoner Hooligans. Er zieht mit ihnen in ihre sinnlosen Kämpfe und vermutlich spürt er dabei sowas wie das "richtige Leben". Nachdem er einige seiner neuen Londoner Freunde kräftig durcheinander gebracht hat (Verrat, Scheidung, Tod) geht er zurück in die USA und mit seinem auf der Straße in Olde England erlernten Handwerk gelingt es ihm, zurück in die Uni zu kommen. Er droht einem vekoksten Intriganten Schläge an und geht nun mit erhobenem Haupt durchs verweichlichte Leben in New England. Wow, soviel Moral.

1 Kommentar:

  1. Alacra Adds Newstex Newsfeeds
    Alacra, Inc., a provider of online business information solutions, announced the addition of Newstex Newsfeeds to its roster of content sources.
    Hey, I love your blog it's real great!

    I have a american singles site/blog. It pretty much covers american singles and dating related stuff.

    You should come and check it out if you get time :-)

    -----------------------------------------------------

    AntwortenLöschen