Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Samstag, 16. Januar 2010

Klingt wie ein Witz: Wasser wird in Irland knapp

Heute haben sie bei mir in der Gegend das Wasser abgestellt. Auf der Website der Wasserbetriebe heißt es dazu ganz lapidar: "Aufgrund der allgemeinen Wasserknappheit wird in ihrem Wohngebiet das Wasser ab Freitag 18:00 Uhr für 24 Stunden abgestellt."

Währenddessen schüttet es draußen wie aus Eimern. Auch gut: Denn so kann ich meine Wassereimer draußen in den Garten stellen. Hoffentlich fliegen sie über Nacht bei dem Sturm nicht weg. Sonst kann ich morgen früh nichts die Toilette runterspülen und der Hund hat auch nix zu saufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen