Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Sonntag, 23. Mai 2010

Sommerwochenende

So ist es in Irland jedes Jahr wieder gewesen: Ein oder zwei extreme Sommerwochenenden, wo man sich wirklich das Shirt vom Leib reißen kann und ohne Gänsehaut am Meer spazieren kann. Das haben wir dann heute auch getan und dabei gehofft, dass dieses Jahr anders sein wird. Dieses Jahr soll zumindest der Juni noch so schön bleiben, bevor wir dann im Juli in Berlin sind.

Auf unserem Spaziergang zum Meer haben wir bei Poulet Bonne Femme auf dem Dun Laoghaire Farmer's Market einen Broiler (wie wir Berliner sagen) bestellt. Später haben wir das Huhn abgeholt und mit nach Hause genommen, wo wir es wie zwei wilde mit Fingern auf dem Balkon gegessen haben. Dazu gab's ganz sommerlich ein paar Flaschen Sol mit Zitrone. Einfach perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen