Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Samstag, 2. Oktober 2010

Google Street View in Irland

Endlich ist Google Street View auch in Irland verfügbar! Meine Nachbarn aus Dun Laoghaire haben sich gleich zünftig in Position geworfen, als der Kamerawagen um die Ecke bog. Hier das Resultat:


Street View kann aber auch für Touristen nützlich sein, z.B. um sich schon einmal das Hotel ankucken zu können, bevor man bucht. Oder für Leute die nach Irland ziehen und auf der Wohnungssuche schon mal vorher einen EIndruck von der Gegend zu gewinnen. im Ballinteer Drive in Dun Laoghaire-Rathdown würde ich wahrscheinlich lieber nichts kaufen oder mieten. Inzwischen sind wesentliche Körperteile der beiden Nachbarn übrigens vom Google Support Team verpixelt worden.

Kommentare:

  1. Ich hau mich wech ;-).

    Da muss der automatische Verpixelungs-Algo wohl um eine weitere Facette erweitert werden.

    Hintern = Face
    Face = verpixeln()

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    Der Launch von Streetview Brasilien ist für mich ein tolle Sache.
    Da ich mich in Rio halbwegs auskenne/-kannte, kann ich nun viele Orte wiederfinden und Erinnerungen auffrischen.

    AntwortenLöschen